Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Amanda Seyfried knickt fies um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Amanda Seyfried knickt fies um!

2. März 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Na, da waren die High Heels vielleicht doch einen Tick zu hoch?!Amanda Seyfried (25) kam in mörderisch hohen Peep Toes zur Vanity Fair Oscar Party und hatte sichtlich Probleme sich aufrecht zu halten. Auf wackeligen Beinen posierte sie noch tapfer für die Fotografen, doch dann passierte das, wovor sich alle weiblichen Stars fürchten: Amanda knickte auf dem roten Teppich fies um.

Doch Amanda rappelte sich schnell wieder auf und machte, ganz der Profi, weiter. Und wer schön sein will, muss schließlich auch ein bisschen leiden. Aber dass sich Amanda auf flachen Schuhen eigentlich viel wohler fühlt, zeigte sie nur Tage später bei der Talk Show von David Letterman (63). Denn da kam sie in rustikalen Boots an und tauschte erst kurz vor ihrem Auftritt die derben Treter gegen zierliche High Heels. Ganz schön tricky, oder? Vielleicht hat sie sich auch einfach Hailee Steinfeld (14) zum Vorbild genommen? Die tauschte ja auch kurzerhand ihre hohen Schuhe gegen knallige Chucks.

Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanGetty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de