Anzeige
Promiflash Logo
Mutig! Hailee Steinfeld mit Chucks bei den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Hailee Steinfeld mit Chucks bei den Oscars

1. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Die Nachwuchs-Schauspielerin Hailee Steinfeld (14), die alle Kritiker in ihrer Rolle im Westerndrama True Grit fasziniert hat und mit ihren jungen Jahren schon für einen Oscar nominiert war, musste wohl schmerzhaft erkennen, was die ganz großen Damen in Hollywood so erleiden müssen, wenn sie schick sein wollen.

Die modebewusste junge Dame kam zur 83. Oscarverleihung in einem hübschen Kleid in der Trendfarbe Nude und trug natürlich die passenden Peeptoes dazu. Sie konnte damit neben Hollywood-Größen wie Nicole Kidman (43), Sandra Bullock (46) und Hilary Swank (36) glänzen.

Doch Absatzschuhe zu tragen ist eine Qual, was anscheinend auch die süße Hailee erkennen musste, trug sie doch auf der Vanity Fair-Oscarparty nach der Veranstaltung plötzlich knallrote Chucks zu ihrem Abendkleid. Bei jedem anderen wäre das der absolute Fashion-Fauxpas gewesen, aber an ihr sah es wirklich süß aus. Von dieser trendigen, jungen Dame werden wir bestimmt noch öfter etwas hören.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de