Promiflash Logo
DSDS: Wen wird es gleich wohl treffen?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wen wird es gleich wohl treffen?

5. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben alle neun Kandidaten ihren großen Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar abgelegt. Das Motto diesmal: „Après Ski Hits“. Und für Dieter Bohlen (57) war dabei hauptsächlich „gute Stimmung“ wichtig. Norman Langen (25) hat das super durchgezogen mit „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ und hatte diesmal nicht, wie letzte Woche, Textaussetzer. „Grandios, ein toller Auftakt heute“, konnte Juror Patrick Nuo (28) da nur loswerden.

Doch nicht jeder der Kandidaten war der totale Stimmungsmacher. Vor allem der Zicken-Zoff zwischen Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) machte sich laut Jury bei Ninas Perfomance bemerkbar. „Das Einzige, was ich gehört habe, war ne kalte Stimme“, kommentierte der Poptitan Ninas Auftritt. Anna-Carina wurde dagegen in den höchsten Tönen gelobt: „Du bist die beste Sängerin bei DSDS“, so Bohlen. Wird es dennoch Eine von beiden in wenigen Minuten treffen?

In unserer Umfrage haben die meisten Leser immerhin dafür gestimmt, dass es für Anna-Carina knapp werden könnte. Seid ihr jetzt, nach ihrem Auftritt, immer noch der Meinung?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de