Promiflash Logo
DSDS: Anna-Carina verlässt heute die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Anna-Carina verlässt heute die Show!

5. März 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Heute werden die DSDS-Kandidaten zum zweiten Mal auf der großen Bühne stehen. Waren es letzte Woche noch zehn Kandidaten, so kämpfen nach Sarah Engels (18) Raus-Voting nun noch die verbliebenen neun um den Einzug in die dritte Motto-Show.

Doch wer kann wohl mit seinem Après Ski-Hit das Publikum überzeugen? Dies fragten wir euch schon am Mittwoch und ihr habt uns fleißig eure Meinung mitgeteilt. Geht es nach den Promiflash-Lesern, so wird Anna-Carina Woitschack (18) schon morgen das letzte Mal aud der DSDS-Bühne stehen. 27,73 Prozent der über 14.800 Votingteilnehmer haben so entschieden.

Vielleicht gibt es aber auch ein Kopf an Kopf-Rennen, immerhin haben auch 25,55 Prozent entschieden, dass Nina Richel (17) die Show verlassen muss. Es scheint also ziemlich sicher, dass eine der beiden, die sich gerade im Zickenkrieg befinden, gehen muss. Wen es nun wirklich trifft, werden wir erst heute Abend erfahren.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de