Die Stars fahren die Krallen aus und benehmen sich tierisch wild! Aber natürlich nicht im negativen Sinne. Ganz im Gegenteil! Für die Gala-Premiere des Kult-Musicals “Cats” zeigten die Promis auf dem roten Teppich ihre animalische Seite.

Josefine Preuß
Promiflash
Josefine Preuß

Neben der sexy Mieze Josefine Preuß (25), die von Promiflash angesprochen auf den Kinofilm Türkisch für Anfänger nur ein mysteriöses “Vergesst die Serie” trällerte, kam auch das Schauspieler-Kätzchen Jasmin Schwiers (28) zur Berlin-Premiere des Andrew Lloyd Webber-Musicals. Die süße Blondine brachte ihren Bruder Rene mit und verriet noch schnell, dass der Show-Besuch ein Geschenk zu seinem heutigen Geburtstag sei, woraufhin die Fotografen-Masse ein lieb gemeintes “Happy Birthday” anstimmte.

Promiflash

Die GZSZ-Damen Ulrike Frank (42) und Kristin Meyer (36) zeigten ebenfalls die manikürten Pfötchen und Katzenmutti Susan Sideropoulos (30) ist so großer “Cats”-Fan, dass sie vor dem tierischen Vergnügen schon richtig aufgeregt war. “Ich freu mich total drauf. Ich finde es ein ganz besonderes Stück, weil tänzerisch ist es echt extrem.” Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet sie, dass sie den Katzenjammer schon zum dritten Mal sieht, aber nicht nur wegen der tollen Musik. “Ich bin vor allem ein großer Katzenfreund. Ich bin selber mit ner Katze aufgewachsen, 16 Jahre lang.” Gut, dass gleich zwei “echte” Katzen mit ihr über den roten Teppich schlichen. Da kommen wohl Erinnerungen hoch!

Froonck Matthée
Promiflash
Froonck Matthée

Ex-Dschungelcamp-Bewohner Froonck Matthée (43) gibt uns gegenüber zu, das Musical noch nie gesehen zu haben, trotzdem hatte er konkrete Vorstellungen vor Beginn der Show: “Müllhaufen, Katzen natürlich, Dunkelheit, was Mystisches. Es wird bestimmt ganz spannend und tolle Kostüme, super Bühnenbild.” Müllhaufen als erste Assoziation? Aber gut, das Musical war ja vollkommen neu für den erblondeten Wedding-Planer. “Ich hab’s noch nie gesehen live. Das ist wirklich auch meine Premiere heute. Das find ich ganz klasse. Deswegen hab ich mich sehr drauf gefreut, weil ich liebe Musicals.”

Was sonst noch passiert ist, und was die kleinen und großen Katzen-Promis noch verraten haben, könnt ihr dann natürlich hier auf Promiflash nachlesen.