Promiflash Logo
Dieser Mann wäre Sylvies Traum-TanzpartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Mann wäre Sylvies Traum-Tanzpartner

23. März 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (32) ist ein richtiges Allround-Talent. Erst war sie „nur“ die Spielerfrau an der Seite von Profikicker Rafael (28). Dann aber wurde die 32-Jährige hierzulande schnell bekannt und vor allem beliebt. Als Moderatorin bei Das Supertalent ist sie gar nicht mehr wegzudenken und auch bei Deutschland sucht den Superstar hat Sylvie längst bewiesen, als sie in der letzten Staffel kurzfristig für Nina Eichinger (29) einspringen musste, dass sie die musikalischen Leistungen der Kandidaten gut beurteilen kann. Momentan ist sie Moderatorin von Let's Dance.

Und tanzen mag Sylvie wirklich gerne, immerhin war sie in der letzten Staffel selbst Teilnehmerin und schaffte es sogar bis auf den zweiten Platz. Der Bild verriet sie jetzt sogar ihren Traum-Tanzpartner. Und man mag es kaum glauben, aber nicht ihr Liebster Rafael, sondern ein Schauspieler ist der Wunschtanzpartner der Moderatorin. Jude Law (38). Aber ich müsste vorher wissen, ob der tanzen kann.“

Es wäre sicherlich interessant zu erfahren, was Jude dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass die schöne Sylvie mit ihm gerne das Tanzbein schwingen würde.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de