Auch wenn unser Lieblings-Vampir Robert Pattinson (24) in letzter Zeit ja ein wenig rumgequängelt hat, wird er doch immer wieder von seinen berühmten Schauspiel-Kolleginnen in den Himmel gelobt.

Nachdem ja kürzlich schon seine Filmpartnerin aus „Water for Elephants“ Reese Witherspoon (35) nur Gutes über ihn sagte und schon fast verliebt wirkte, schließt sich nun auch Uma Thurman (41) dem RPattz-Fanclub an. In einem Interview mit MTV schwärmte sie: „Ich denke, dass Robert eine große Zukunft als Schauspieler haben wird. Er ist ein sehr guter Darsteller.“ Uma drehte letztes Jahr den Film „flick Bel Ami“ mit dem Mädchenschwarm und scheint nur positive Erinnerungen an die Zeit zu haben: „Er ist unglaublich konkret in seiner Präsenz und offensichtlich sehr gut aussehend.“

Also, egal was andere von ihm halten mögen, bei den großen Hollywood-Schönheiten kommt er sehr gut an und hinterlässt immer einen guten Eindruck.

Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Uma Thurman und Michael Madsen bei der Premiere zu "Kill Bill Vol. 2", April 2004
Getty Images
Uma Thurman und Michael Madsen bei der Premiere zu "Kill Bill Vol. 2", April 2004
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de