Reese Witherspoon (34) geriet nun in einem Interview regelrecht ins Schwärmen über ihren Co-Star aus dem Film „Water for Elephants“, Robert Pattinson (24): „Er ist so so heiß!“ Die Schauspielerin, die gerade erst einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhielt, berichtet über ihre gemeinsame Zeit am Set und gibt auch zu, dass sie ihren Job gerade deshalb liebe, weil sie da die Gelegenheit bekäme mit heißen Jungs rumzumachen.

Reese, die bereits in „Vanity Fair“ an der Seite von Twilight- Star Robert Pattinson spielen durfte, erzählte, wie neidisch all ihre Freundinnen auf sie wären, weil sie so viel Zeit mit ihm verbringen konnte, aber jemand müsse es schließlich machen. „Ich mache es für die Mädels. Ich liebe meinen Job, das sind alles super Jungs.“

Auch soll Rob laut Reese, trotz seines enormen Erfolges, wirklich auf dem Boden geblieben sein und sie hätte es sehr genossen mit ihm und seiner Freundin Kristen Stewart (20) Zeit am Set zu verbringen: „Er ist so süß, liebevoll und hat die netteste Familie überhaupt. Kristen ist auch total süß.“

Na hoffentlich wird da der aktuelle Freund von Reese, Jim Toth, nicht eifersüchtig bei der ganzen Schwärmerei seiner Angebeteten....

Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonApega/WENN.com
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de