Selena Gomez (18) ist zurzeit nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken. Die Freundin von Justin Bieber (17) ist auf den roten Teppichen der Welt zu Hause und begeistert jedes Mal mit ihrem tollem Stil. Neben dem Singen und Performen steht die schöne Brünette immer noch vor der Disney-Kamera für „Die Zauberer vom Waverly Place“, und von dort wird man sie auch vorerst nicht mehr wegbekommen.

Denn obwohl sich die Zauberer-Serie mit der vierten Staffel langsam dem Ende nähert, wird Selena nun wahrscheinlich eine neue Serie für den kinderfreundlichen Sender drehen, allerdings nicht so kollegen-freundlich. Laut Celebuzz hat sie „bereits die Pilotshow gedreht und es ist im Prinzip wie Ashton Kutchers Show nur mit Disney Kids.“ Ashton (33) drehte auf MTV die Sendung „Punk'd“, bei der er seine Kollegen an die nervlichen Grenzen brachte, in dem er sie in ungewöhnliche Situationen brachte – ohne ihr Wissen. Das Gleiche möchte jetzt auch Selena machen. „Sie hatte so viel Spaß dabei. Im Herzen liebt sie es, sich über andere lustig zu machen.“

Auch ihr Justin scheint sich von ihr inspiriert zu fühlen, denn auch er spielt anderen gern Streiche, wie kürzlich erst Willow Smith (10) auf der Bühne. Wen sie wie austrickst und wann der Spaß dann im Fernsehen laufen wird, ist aber noch unklar.

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de