Promiflash Logo
Queensberry-Leo: Der Checker ist ein kleiner JungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry-Leo: Der Checker ist ein kleiner Junge

13. Apr. 2011, 15:34 - Promiflash Redaktion

Gestern trafen wir Leonore Bartsch (22), Selina Herrero (17) und Ronja Hilbig (21) von Queensberry bei einer Charity-Aktion. Da die Drei es lieben zu tanzen, fiebern sie natürlich auch jeden Mittwoch bei Let's Dance mit. Im Promiflash-Interview verrieten sie, wer ihr Favorit ist und was sie von der Show des Checkers halten.

„Bei Let's Dance würden wir richtig gerne mitmachen. Wir mögen Let's Dance richtig, richtig doll!“, schwärmten die Queensberrys. „Ich bin ja auch Tänzerin, und wenn ich das angucke, denke ich natürlich auch so: 'Es ist schon ne coole Sendung.' Ich glaube, es ist wahnsinnig anstrengend, aber es ist toll, weil gerade die Tanzstile, die dort getanzt werden, hab ich persönlich in meinem Leben noch nicht getanzt. Ich tanze zwar ganz viel Salsa, aber eher so in Salsa-Clubs und nicht so professionell. Also wir gucken es uns an und fiebern auch immer mit“, verriet Leo, die ihre ganz eigene Meinung zu Thomas Karaoglan (18) hat.

„Wir sind eigentlich auch ganz gut mit dem Checker befreundet, aber er überspitzt natürlich alles und er ist auch wirklich so, ich find's witzig. Ich meine, er ist 18, er ist für mich halt so ein kleiner Junge. Aber er ist echt supersüß und superlieb und ich find's wahnsinnig lustig. Er zieht halt sein Ding durch. Ich glaube, niemand hat es ihm zugetraut, dass er so erfolgreich wird. Er ist ja komplett ausgebucht und immer auf Mallorca unterwegs und ich finde er macht seine Sache echt gut. Und ich gönne es ihm total, dass er so eine Karriere gestartet hat. Castingshow-Teilnehmer müssen ja immer zusammenhalten“, meint Leo lachend.

Dennoch glaubt sie nicht, dass er die Show gewinnen kann, denn sie hat eine andere Favoritin: „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Maite auch ganz toll. Sie ist ja auch gerade als hochgehandelte Favoritin im Rennen, weil sie einfach auch mal zeigt, dass auch Mädels, die vielleicht nicht so dem Ideal entsprechen auch wahnsinnig toll tanzen und auch was reißen können. Sie ist echt ein gutes Vorbild. Wir achten ja auch immer darauf, dass wir unseren Fans ein Vorbild sein können und deswegen drück ich ihr ganz fest die Daumen!“ Ob Maite Kelly (31) auch heute Abend wieder ihre Favoriten-Rolle behaupten kann und eine Runde weiterkommt, entscheidet sich schon bald.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de