Demi Moore (48) und ihr junger Ehemann Ashton Kutcher (33) sind ja entgegen aller Zweifel der Öffentlichkeit auch nach Jahren noch sehr glücklich miteinander. Und das kommt nicht von Ungefähr! Die beiden Turteltauben arbeiten an ihrer Beziehung und schenken sich immer wieder kleine Aufmerksamkeiten - auch im Alltag.

Ashton verriet ja schon ein Geheimnis ihres tollen Liebeslebens: Sie lachen beim Sex viel miteinander. Doch auch sonst im Alltag haben die beiden Stars ein Rezept gefunden, um ihre Beziehung frisch zu halten: Sie kleistern schon seit Jahren ihre Bude mit Post-It-Zetteln zu.

Bei USA Today plauderte das Paar aus dem Nähkästchen. So verrät Ashton seine Methode: „Ich habe Post-Its an verschiedenen Orten angebracht, alle mit Ermutigungen, Liebesbotschaften oder einfach nur Gedanken. Post-It-Zettel sind viel billiger als Diamantenringe." Auch Demi findet die Idee toll: „Und manche sind schon seit sieben Jahren da. Das letzte, das ich gelesen habe, erinnerte mich daran, wie magisch ich bin.“

Zwar bedeutet dieses Ritual eine große Papierverschwendung, aber irgendwie ist es doch auch eine echt süße Idee. Gerade bei einem Paar wie Ashton und Demi, die so vielbeschäftigt sind und sich wahrscheinlich häufig längere Zeit nicht sehen, ist es toll, dass sie aktiv daran arbeiten, die Romantik lebendig zu halten. Oder was meint ihr?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Jesse Grant/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Kim Kulish / AFP / Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore 1997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de