Sarah Engels (18) ist die letzte weibliche Kandidatin der diesjährigen DSDS-Staffel. Nachdem sie die Show eigentlich nach der ersten Live-Sendung verlassen musste, durfte sie zurückkehren und steht nun sogar im Halbfinale.

Doch nicht nur auf der DSDS-Bühne legt Sarah Woche für Woche einen grandiosen Auftritt hin, auch außerhalb der Showbühne hatte sie nun ihren ersten großen Auftritt. So hatte sie die Ehre bei einem Spiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft die deutsche Nationalhymne zu singen. Sarah genoss den Auftritt sichtlich und ihr Gesang wurde vom Publikum mit tosendem Beifall geehrt.

Wir haben nun Sarahs Auftritt für euch und sind gespannt, ob ihr ebenfalls so begeistert seid:

Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de