Nein, ihr werdet nicht gepunk'd! Es ist unglaublich, aber anscheinend wahr: Hottie Ashton Kutcher (33) soll demnächst den skandalträchtigen Charlie Sheen (45) in der Comedy-Serie „Two and and a half men“ ersetzen. Wie heute diverse amerikanische Internetquellen wie TMZ und thehollywoodreporter titeln, befinden sich Kutcher und Produzent Chuck Lorre (58) derzeit in Verhandlungen.

Wie wir euch bereits gestern berichteten, hat ja der smarte Hugh Grant (50) den Megadeal von einer Million Dollar je Episode ausgeschlagen und CBS einen Korb gegeben. Ashton Kutcher hingegen soll nun dabei sein, den Vertrag wirklich zu unterzeichnen. Er hat auch bereits jahrelange Serien-Erfahrung, schließlich spielte er schon in der Sitcom „Die wilden Siebziger“ und veräppelte reihenweise Promis in der MTV-Show „Punk'd“.

Die endgültige Entscheidung soll laut TMZ am kommenden Mittwoch gefällt werden, doch das Team von CBS soll guter Dinge sein. Wir finden, dass Ashton wirklich eine Bereicherung für die Sitcom wär. Was meint ihr? Würde euch Demi Moores (48) Ehemann in der neuen Hauptrolle der Serie gefallen?

Ashton Kutcher und Demi MooreWENN
Ashton Kutcher und Demi Moore
Charlie SheenJudy Eddy/WENN.com
Charlie Sheen
Hugh GrantZak Hussein/WENN.com
Hugh Grant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de