Lange brodelte die Gerüchteküche und Freunde von Kim Kardashian (30) waren sich schon früh sicher: Sie wird ihren Kris heiraten! Die Ahnungen haben sich jetzt bestätigt: Kris Humphries (26) stellte die Frage aller Fragen.

Wie people.com berichtet, hat sich das Paar nun wirklich offiziell verlobt. Kris überraschte seine Liebste in ihrem Haus in Beverly Hills. Ganz romantisch kniete er im Schlafzimmer und hatte die lebensverändernde Frage mit Rosenblüten niedergeschrieben: „Willst du mich heiraten?“

Da konnte Kim natürlich nicht nein sagen. Der tolle 20,5-karätige Diamant-Verlobungsring wird ihr sicher auch sehr gut gefallen haben. Wie die überglückliche Kim verriet, hatte sie überhaupt nicht mit dem Antrag ihres Freundes gerechnet: „Ich habe das überhaupt nicht erwartet. Ich bekam einen großen Schock. Ich habe nie gedacht, dass es zu Hause passieren würde und ich habe nie gedacht, dass es jetzt geschehen würde.“

Ihre Mutter Kris Jenner (55) war dagegen nicht überrascht. Der Freund ihrer Tochter hatte sie zuvor eingeweiht und mit ihrer Hilfe eine kleine, intime Familienfeier organisiert. Sicher haben Kim und ihr Kris ausgiebig das tolle Ereignis gefeiert. Und nun muss die Kardashian-Tochter auch nicht mehr auf ihre bereits verheiratete kleine Schwester Khloe (26) eifersüchtig sein. Wir sind jetzt schon auf die pompöse Hochzeit gespannt!

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018
Jerod Harris/GettyImages
Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de