Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

6. Apr. 2011, 19:13 - Promiflash

Kim Kardashian (30) ist total verliebt! Okmagazine.com erfuhr von engen Freunden, dass Kim so glücklich mit ihrem Basketball-Spieler Kris Humphries (26) ist, dass eine baldige Verkündung ihrer Verlobung zu erwarten sei.

Kims Freunde sind sich sicher, eine Hochzeit steht bevor: „Kim verliebt sich schnell und das ist dieses Mal genauso. Kris bringt sie zum Lachen, gibt ihr Sicherheit und gibt ihr das Gefühl, wirklich geliebt zu werden – all das, was Kim in einer Beziehung wichtig ist. Außerdem sind die Dinge mit Kris anders. Er wusste, auf was er sich einlässt und er sagt, Kim sei all das, was er erwartet habe und noch mehr.“

Also vielleicht noch eine Promi-Hochzeit dieses Jahr. Sie könnte sogar noch pompöser werden als die von Prinz William (28) und seiner Kate (29). Es wäre spannend zu sehen, wie Kim sich ihre Hochzeit vorstellen würde.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de