Heute Abend wurde der Viva Comet in der Oberhausener König Pilsener Arena verliehen, ein Musikevent, zum dem zahlreiche Prominente eingeladen wurden, um zunächst ihre tollen Outfits entlang des Teppichs zu präsentieren und anschließend Bestandteil der Show zu sein. Ein besonders schöner Moment war allerdings, als Pietro Lombardi (18) zusammen mit seiner Herzallerliebsten Sarah Engels (18) ankam.

Die Fans waren außer sich vor Freude, als das süße DSDS-Pärchen sich an den Absperrungen zeigte. Pietro, natürlich in typischer College-Jacke und mit Kappe auf dem Kopf, strahlte geradezu, seine hübsche Freundin an seiner Seite zu haben. Diese machte in ihrem aprikotfarbenen Minidress eine sehr gute Figur.

Pietro durfte dann später auf der Bühne zeigen, was er bei DSDS in den Liveshows gelernt hat und den Song „Call my name“ performen, während Sarah den großen Moment ihres Schatzes sicherlich einfach nur genoss.

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de