Jetzt ist es endlich fertig, das Video zu Sarah Engels (18)' (18) erster Single „I Miss You“, ein Duett mit ihrem Liebsten Pietro Lombardi (18). Ganz romantisch drehten die zwei Süßen 12 Stunden lang auf der nordfriesischen Insel Amrum, wo sie ihrer Liebe zueinander so richtig freien Lauf lassen konnten. Pietro hat gestern bereits gegenüber Promiflash verraten, worum es in dem Song, beziehungsweise in dem Video geht.

„Im Video geht es darum, dass ich ein einsamer Junge bin und Sarah überall suche. Am Ende des Tages finde ich sie: also wer sucht, der findet. Ich vermisse sie ja und deshalb suche ich sie“, so der Superstar. Und Sarah fügt noch hinzu: „Und ich warte auf ihn!“

Die DSDS-Zweitplatzierte hat sich das gesamte Musikfilmchen bereits ansehen können und ist hellauf begeistert vom Resultat. „Ich fand es sehr schön, ich hab das Video schon gesehen und hatte Gänsehaut.“ Romantische Stimmung wird es aber wohl nicht nur im Video geben, sondern sicherlich auch beim Wetten, dass..?-Sommerspecial, wenn die beiden den Song ganz verliebt vor großem Publikum singen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de