Nanu, eigentlich dachten wir ja, dass Sarah Engels (18)' (18) Outfit beim Wetten, dass...?-Sommerspecial extra für die DSDS-Vizegewinnerin angefertigt wurde, oder zumindest aus einem Kleiderfundus speziell für sie ausgesucht wurde, doch wie sich jetzt herausstellte, trug ihre ehemalige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (28) dieselbe Nieten besetzte Korsage bereits Wochen zuvor.

Beim Wiener Life Ball 2011, der im Mai dieses Jahres stattfand, stahl die brasilianische Schönheit mit dem Outfit allen anderen Gästen zum Teil die Show. Samstagabend war es Sarah, die mit ihrem Look für Gesprächsstoff sorgte. Hat sie sich die Korsage etwa von Fernanda geliehen?

Wohl nicht wirklich, denn der einzige Unterschied zu Sarahs Variante war die Farbe. Während die 18-jährige Sängerin auf knalliges Rot setzte, da ihr Auftritt mit Pietro (19) bei Wetten, dass..? schließlich ganz im Zeichen der Liebe stand, wählte ihre Ex-Vorgesetzte ein kaminrot-schwarzes Oberteil. Beim Rest des Outfits ging der Geschmack der Ladys aber auseinander, Sarah trug einen niedlichen Petticoat, Fernanda dagegen einen metallicfarbenen sexy Glitzerrock.

Vielleicht sollten sich die zwei demnächst dann doch lieber nicht den gleichen Stylisten zurate ziehen, damit solch ein Fashion-Fauxpas vermieden wird. Wer kann das sexy Teilchen aber besser tragen?

Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de