Na, das ging aber schnell! Erst ein paar Wochen ist es her, dass die Trennung von Amanda Seyfried (25) und Ryan Phillippe (36) öffentlich wurde, jetzt soll es schon wieder jemand Neues geben.

Wobei 'neu' in der Beziehung vielleicht der falsche Ausdruck wäre, denn bei Amanda heißt es nun wohl eher: zurück zum Ex! Denn nun wurde Amanda laut dailymail.co.uk beim trauten Shoppen mit ihrem Ex Dominic Cooper (33) gesichtet – ob es da wohl wieder geknistert hat? Ganz abwegig wäre das nicht, führten die beiden doch lange Zeit eine On-and-Off-Beziehung. Ganze zwei Jahre waren die beiden ein Paar, nachdem sie sich am Set der Musical-Verfilmung „Mamma Mia“ kennenlernten. Und nun scheint es fast so, als ob die beiden einfach nicht voneinander loskommen würden, oder sind die beiden doch einfach nur gute Freunde? Wir sind gespannt, ob es bei Amanda und Dominic tatsächlich bald ein Liebes-Comeback geben wird.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de