Schon im Februar gab es Gerüchte um eine Trennung des süßen Hollywood-Paares Ryan Phillippe (36) und Amanda Seyfried (25). Doch erwiesen sich diese im Nachhinein als falsch beziehungsweise die beiden Stars rauften sich doch noch einmal zusammen. Jedenfalls wurden sie auch anschließend noch zusammen gesichtet.

Jetzt aber berichtet usmagazine.com erneut davon, dass Ryan und Amanda getrennte Wege gingen. Sie trafen sich letzten Oktober auf Kate Hudsons (32) Halloween Party und verliebten sich. Im Februar hatten sie dann allerdings mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Eine Quelle behauptet nun, dass sie nie ein wirklich exklusives Liebespaar waren: „Sie waren immer mal wieder zusammen und wieder getrennt. Sie haben sich auch immer mit anderen Leuten getroffen.“

Wie ernst auch immer ihre Beziehung wirklich war, jetzt sollen sie sich definitiv getrennt haben, will die Quelle des Magazins wissen: „Es war gegenseitig. Es war nie sehr ernst zwischen ihnen. Es gibt kein böses Blut. Alles ist cool.“

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte in diesem Fall bewahrheiten, denn schließlich ist es nicht das erste Mal, dass über die Beziehung und ein Liebes-Aus von Ryan und Amanda spekuliert wird. Bisher hat das Paar ja doch die Vermutungen immer überstanden. Es bleibt also abzuwarten, ob wir die beiden attraktiven Schauspieler bald nur noch solo oder doch wieder gemeinsam auf Fotos sehen werden.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de