Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht & D! Soost sind "Homies"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht & D! Soost sind "Homies"

21. Juni 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Dieser Film wird sicherlich viele weibliche Fans in die Kinos locken. Teenie-Liebling Jimi Blue Ochsenknecht (19), der ja bereits in so einigen Filmen eine Hauptrolle spielte, hat nun wieder einmal einen großen Auftritt.

Im Kinofilm „Homies“ spielt er den 18-jährigen Marvin, der aus einer wohlhabenden Familie kommt. Seine Mutter möchte natürlich, dass aus ihrem Sohn etwas 'Vernünftiges' wird, Marvin selbst jedoch hat ganz andere Pläne und seine große Leidenschaft ist die Musik. Und so beginnt er hinter dem Rücken seiner Mutter seinen Traum zu verwirklichen. Natürlich geht die Geheimniskrämerei nicht lange gut.

Neben Jimi Blue haben auch Hand aufs Herz-Darstellerin Selina Müller (18), Choreograph und Popstars-Juror Detlef D! Soost (40) und Dschungelcamp-Kandidat Günther Kaufmann (63) eine Rolle in dem Film übernommen. Den Trailer dazu könnt ihr euch nun ansehen:

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de