Von wegen Single! Prinz Harry (26), dem ja in letzter Zeit in Sachen Beziehungen so Einiges nachgesagt wurde, hat in Wirklichkeit ein Geheimnis. Er ist vergeben, und zwar an das schöne Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce (25)!

Eine royale Quelle versicherte der englischen Sun, dass der Prinz und die bildhübsche Flee, wie sie von Freunden genannt wird, definitiv etwas am Laufen haben. Das Mädchen, das ebenfalls aus adligem Hause stammt und von 2006 bis 2008 mit Formel 1-Fahrer Jenson Button (31) liiert war, soll Harry zu sich in ihre Villa im Londoner Stadtteil Notting Hill eingeladen haben, wo die zwei ganz intime Stunden verbracht hätten. „Es ist noch sehr früh, aber Harry und Florence sind definitiv ein Paar. Sie ist sehr lustig, blond und gutaussehend. Harry mag sie sehr.“

Als Journalisten sie auf ihre Beziehung zum Prinzen ansprachen, hielt sie sich allerdings zurück und auch seitens des Königshauses gab es noch keine Bestätigung, was verständlich ist, wenn die Liebe noch so frisch ist. Ab sofort dürften die beiden aber auf dem Radar der Paparazzi sein und wir freuen uns schon auf die ersten Schnappschüsse!

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Jenson Button und Brittny Ward an Halloween 2018
Getty Images
Jenson Button und Brittny Ward an Halloween 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de