Promiflash Logo
Die Geissens kommen gleich mehrfach zurückRALF SUCCO/ActionPressZur Bildergalerie

Die Geissens kommen gleich mehrfach zurück

10. Aug. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Nun ist es amtlich: Die Geissens kommen wieder zurück ins Fernsehen – und das schon im September. Die Doku-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ feierte mit der ersten Staffel unglaubliche Erfolge. Jeder wollte wissen, wie es im Leben der superreichen Familie aus dem Ruhrpott so abläuft und die Sprüche von Papa Robert (47) wurden legendär, genau wie Mama Carmens (46) unverwechselbare Art. Deshalb gibt es nun Nachschlag – und das gleich als doppelte Portion der ersten Staffel.

Wurden letztes Mal noch sechs Folgen gedreht und ausgestrahlt, verschafft RTL II nun gleich in zwölf Sendungen Einblick in das Glamour-Leben der Geissens. Dieses Mal geht es mit der Familie dann nicht nur nach St. Tropez, Kitzbühel und Monaco, sondern auch nach Hongkong, Dubai und Frankreich. Und als ob die eigene TV-Sendung nicht schon genug wäre, haben die Geissens jetzt auch vor, ihre eigene Internetseite an den Start zu bringen, auf der man nun tagtäglich über die witzigsten Sprüche von Robert und seiner Gattin informiert wird oder sich an Bildern des Luxuslebens erfreuen kann.

Das Beste jedoch: Ein eigener Song steht auch noch auf dem Plan der vielbeschäftigten Selfmade-Millionäre. Der Titel des Songs lautet ganz dem Motto des Pärchens entsprechend „Jet Set“ und könnte bestimmt, genauso wie die Geissens selbst, Kult werden. Mitte September, also passend zum Start der zweiten Staffel, kommt die Dance-Nummer heraus. Mal sehen, was der Geissen-Kosmos dann ab September alles zu bieten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de