Fast elfenhaft sieht Amanda Seyfried (25) aus. Der Teint makellos, lediglich die Augen durch ein kleines bisschen Wimperntusche betont, schaut die Schauspielerin unschuldig in die Linse des Fotografen.

Aufgenommen wurde dieses Bild für das September-Cover der indonesischen Joy. Amanda erscheint zerbrechlich und äußerst mädchenhaft. Die langen blonden Haare umspielen ihr zartes Gesicht. Im Interview mit dem Magazin sprach sie dann aber weniger über ihre Schönheit, als vielmehr über die Liebe zu ihrem Beruf. „Ich mag es sehr, in Liebesfilmen mitzuspielen, denn sie inspirieren mich und wecken immer positive Gefühle in mir.“ Passend zu ihrem bevorzugten Filmgenre ist die hübsche Amanda auch im privaten Leben eine echte Romantikerin: „Ich höre immer auf mein Herz und bin total romantisch. Es ist nicht immer unbedingt gut, nur auf seine Instinkte zu vertrauen, aber so bin ich eben. Ich bin kein Kopfmensch. Ich lebe für den Moment.“ Und sie selber findet sich erstaunlich normal. „Mir wurde schon oft gesagt, dass ich der Typ Frau sei, den andere Frauen als Freundin haben wollen und der, auf den die Männer stehen. Ich bin weder eine Diva noch eine übermäßig natürliche Schönheit. Ich finde mich selber sehr normal.“

Deshalb achtet die Schauspielerin auch bei dem anderen Geschlecht nicht allzu sehr aufs Äußere, denn sie legt mehr Wert auf Charakter. „Es ist sehr wichtig für mich, dass mein Partner Humor hat, aber gleichzeitig die nötige Reife besitzt. Er sollte wissen, was er möchte!“ Denn das weiß Amanda selbst schließlich auch sehr genau! Aber auch sie hat manchmal einen schlechten Tag, kann diesem jedoch ziemlich leicht entgegenwirken, denn mit High Heels, roten Lippen und dem kleinen Schwarzen, fühlt sich Amanda immer sofort besonders sexy!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de