Promiflash Logo
Amanda Seyfried ist im Dating-Fieber!X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried ist im Dating-Fieber!

16. Juli 2011, 14:52 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht lassen. Nachdem sich Amanda Seyfried (25) und Ryan Phillippe (36) vor einem Monat offiziell getrennt hatten, wurde die schöne Blondine wieder mit ihrem Ex Dominic Cooper (33) gesichtet.

Doch es scheint, als wolle sich der „Mamma Mia“-Star noch immer nicht festlegen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit einem attraktiven Unbekannten schlenderten die beiden entspannt am Strand von Santa Monica entlang. Die Schauspielerin und ihr Begleiter wurden dabei beobachtet, wie sie gelassen und unbeschwert miteinander im Wasser rumalberten. Es sieht so aus, als hätten die beiden eine Menge Spaß gehabt und Amanda scheint die Gesellschaft des hübschen Beaus sichtlich zu genießen.

Wir sind gespannt, ob wir bald noch mehr von dem mysteriösen Unbekannten hören oder ob Amanda nicht noch ein weiteres männliches Ass im Ärmel hat.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de