Promiflash Logo
Two and a Half Men: Judy Greer spielt Ashtons Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Judy Greer spielt Ashtons Ex!

1. Sep. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Ein weiteres Detail zur neuen und fast streng geheimen Staffel von Two and a half Men hat es an die Öffentlichkeit geschafft. Laut dem TV Guide Magazine wird „27 Dresses“ -Star Judy Greer (36) die Rolle der Noch-Ehefrau von Walden Schmidt (Ashton Kutcher, 33) verkörpern.

Greer wird, als Grund für Waldens Liebeskummer, die Schlüsselrolle einnehmen, die die drei Hauptcharaktere zueinander führt. Der völlig aufgelöste Internet-Millionär Walden wird von seiner Bridget verlassen und findet in Alan Harper (Jon Cryer, 46) einen Mann, der sich gut mit Ex-Frauen auskennt und ihm in der schweren Zeit mehr oder weniger hilfreich zur Seite steht.

Bridget-Darstellerin Judy Greer feiert aber keineswegs Set-Premiere bei Two and a Half Men, bereits im Jahr 2007 teilte sie als verrückte „Tante Myra“ für zwei Folgen das Bett mit Onkel Charlie (Charlie Sheen, 45). Sie spielte damals die Neu-Schwägerin und Brautjungfer von Alans Ex-Frau Judith (Marin Hinkle, 45). Tante Myra offenbarte One-Night-Stand Charlie, verlobt zu sein und verließ die Harpers nach Judiths Hochzeit wieder. Es ist komisch, dass die Produzent an dieser Storyline nicht anknüpfen, es hätte sich doch durchaus angeboten, Ashton als Myras Ehemann auftreten zu lassen. Greers neue Rolle habe aber absolut rein gar nichts mit der schrägen Brautjungfer zu tun, berichtet das Magazin - Bridget sei nicht Myra. Ob die Drehbuch-Autoren Greers „Wiederauftauchen“ trotzdem scherzhaft in das Skript einbauen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.


Aufmerksamen Serienschauern wird die quirlige Judy wegen ihrer zahlreichen Gastauftritte in beliebten Sitcoms wie The Big Bang Theory (sie spielte die leichtbekleidete Physikerin, die Sheldon bei sich übernachten lässt) oder How I Met Your Mother (als Teds Date Royce, die ihr Bett noch mit ihrem Bruder teilt) im Gedächtnis geblieben sein. Auch Ashton Kutcher kennt bereits seine „zukünftige Ex-Frau“. 2008 spielte Greer in der von Kutcher co-produzierten und inzwischen eingestellten TV-Serie „Miss/Guided“ eine Hauptrolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de