Promiflash Logo
Ashton Kutcher komplett nackt im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher komplett nackt im TV!

9. Sep. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Um die neuen Two and a half Men-Folgen mit Neuzugang Ashton Kutcher (33) zu promoten, ließ der Schauspieler mit seinen neuen Sitcom-Kollegen Jon Cryer (46) und Angus Turner Jones (17) bereits die Hüllen fallen. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (53) ging der Nackedei-Spaß dann weiter. Denn in der Sendung stand Ashton splitterfasernackt vor der Moderatorin, die nicht schlecht staunte, als sie den 33-Jährigen in voller Pracht zu Gesicht bekam.

Weil es aber eben eine Fernsehsendung war, forderte Ellen ihren berühmten Gast dann aber doch lieber dazu auf, sich zu bedecken. „Willst du dir vielleicht etwas anziehen?“ Als Antwort erhielt die 53-Jährige schlichtweg: „Nö! Hast du schon das Poster für die neue Staffel gesehen? Das hat für sehr viel Aufregung gesorgt. Deswegen habe ich beschlossen, von nun an alles nackt zu machen.“ Das hören seine weiblichen Fans sicher gerne. Allerdings waren Ashton und Co. auf dem Promotion-Cover mit einem Schild bedeckt, auf dem das Premieren-Datum (19.09.11) der ersten Folge stand. In der US-Show wurden seine intimen Stellen der Technik sei Dank zwar unkenntlich gemacht, Ellen und die Mitarbeiter der Show sahen aber wohl mehr als genug.

Ausgestrahlt wird der ulkige Auftritt am kommenden Montag (12. September) - leider aber nur im US-TV.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de