Promiflash Logo
Britney Spears feiert Europatour-AuftaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears feiert Europatour-Auftakt

18. Sep. 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Ein paar Wochen müssen sich die deutschen Fans noch gedulden, bevor Britney Spears (29) am 18. Oktober 2011 ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln geben wird. Die große „Femme Fatale“-Europatournee startet jedoch schon in ein paar Tagen in St. Petersburg und zur Feier des Tages – immerhin war sie seit zwei Jahren nicht mehr in Europa auf Tour - gönnte Britney sich eine kleine Auftaktparty im schicken Londoner Sanctum Soho Hotel.

Man sollte allerdings meinen, dass sich da der eine oder andere große Star hätte blicken lassen, aber weit gefehlt. Lediglich Reality-Star Mark Wright (24) sah man aus dem Hotel kommen, der offenbar ein großer Fan der Sängerin ist und kurz vorher twitterte: „Ist es albern, dass ich mich total freue, mich nun auf den Weg zu Britneys Tour-Auftakt-Party zu machen und somit im selben Raum sein werde wie einer der größten Stars der Welt?!“ Britney ließ sich von der eher dünnen Gästeliste jedoch nicht den Abend vermiesen und schien trotzdem eine Menge Spaß zu haben.

Sie verließ das Hotel in Begleitung ihres Freundes Jason Trawick (39) mit einem strahlenden Lachen auf den Lippen und sah so gut aus wie schon lange nicht mehr. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Britney es einfach genoss, in London zu sein, denn auch sie twitterte ein paar Tage vor ihrem Besuch: „Ich freue mich so auf den kleinen Zwischenstopp in England, bevor in ein paar Wochen meine Europa-Tour beginnt. Ich kann es kaum erwarten. Ich liebe London. Es ist wie meine zweite Heimat!“

Schon bei ihrem Besuch eines Radiosenders konnte man sich davon überzeugen, dass es Britney inzwischen einfach super zu gehen scheint und wir hoffen jedenfalls, dass das auch noch lange so bleibt.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de