Promiflash Logo
Britney Spears: Auch ohne Hochzeit überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Auch ohne Hochzeit überglücklich

16. Sep. 2011, 16:44 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein wirklich toller Anblick. Pop-Prinzessin Britney Spears (29) war jetzt mit Freund Jason Trawick (39) in London bei einem Radiosender zu Gast. Im rotkarierten Hemd und mit schlichter schwarzer Hose sieht die Sängerin wirklich toll aus. Vor allem ihre Haarpracht gibt Anlass zu Freude, denn die schrecklichen Extensions scheinen Geschichte zu sein. Der lange blonde Pferdeschwanz wirkt natürlich und ist nicht durchzogen von schlecht verklebten Haarverlängerungen.

Das Make-Up der Sängerin ist ebenfalls sehr dezent. Fröhlich winkt sie in die Kamera und lacht übers ganze Gesicht. Sie scheint ihr berufliches und privates Glück endlich gefunden zu haben. Der Weg dorthin war weiß Gott nicht leicht. Als Teenie-Star gefeiert und mit Preisen überhäuft, kam der Absturz, eine Blitzhochzeit in Vegas, eine Ehe mit Kevin Federline (33), die nach zwei Jahren auch schon wieder zerbrach. Dann verlor sie, auf Grund von Drogenproblemen, das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (6) und Jaden James (5). 2008 dann der absolute Tiefpunkt, sie musste in eine Klinik eingewiesen werden, sie durfte nicht mehr selbst über ihr Leben bestimmen und die Medien zerrissen jeden ihrer Auftritte. Doch dann ging es langsam wieder bergauf. Seit Mai 2010 ist sie mit ihrem Manager Jason Trawick liiert und der tut ihr offenbar wirklich gut. Seither macht sie kaum noch Negativ-Schlagzeilen, bekommt ihr Leben wieder in den Griff und lässt offenbar die Finger von Drogen und Alkohol. Außerdem hat sie wieder regelmäßig Kontakt zu ihren süßen Söhnen und zuletzt durfte sie sich auch noch über zwei MTV Video Music Awards freuen.

Von einer baldigen Hochzeit will das Paar aber erstmal noch nichts wissen, denn der angebliche Verlobungsring war ja offenbar gar keiner. Doch wer weiß, bei so viel Liebesglück ist eine Hochzeit wohl nicht ganz ausgeschlossen.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de