Promiflash Logo
Heidi Klum: 1. Details zum neuen Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: 1. Details zum neuen Halloween-Kostüm

1. Okt. 2011, 14:57 - Promiflash Redaktion

Wenn Supermodel Heidi Klum (38) sich in Schale schmeißt, und das auf ziemlich skurrile und schräge Art und Weise, dann kann das nur bedeuten, dass wieder Halloween ist. Denn Heidis Grusel-Partys am 31. Oktober sind legendär. Ganz Hollywood fiebert diesem Mega-Event entgegen und jedes Jahr wird darum gebattelt, wer das außergewöhnlichste Outfit trägt. Unser deutsches Fräuleinwunder Heidi gehört stets zu den Siegerinnen des Kostümwettbewerbs und auch in diesem Jahr möchte sie sich offenbar noch einmal übertreffen.

Dabei dürfte es ziemlich schwer sein, dies zu schaffen, schließlich hat uns die GNTM-Jurorin schon so allerhand ausgeflippte Halloween-Outfits präsentiert, die nicht nur ein Vermögen gekostet haben müssen, sondern sicherlich auch sehr zeitaufwendig waren. Man erinnere sich nur an ihr Raben-Kostüm, ihre Apfel-Klamotte oder gar ihre Transformers-Kreation vom Vorjahr, in der sie kaum ihre Lippen zum Sprechen bewegen konnte. Keine Frage, Heidi weiß, wie man an Halloween die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Jetzt hat die hübsche Blondine sogar erste Hinweise auf ihr neues Outfit gegeben und macht es wieder einmal extrem spannend. Gegenüber E! News ließ sie verlauten: „Es wird ein bisschen haarig.“ Nun darf gegrübelt werden, mit was uns Heidi in diesem Jahr überraschen wird.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de