Anzeige
Promiflash Logo
Halloween-Video: Heidi Klum kann kaum sprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Video: Heidi Klum kann kaum sprechen

3. Nov. 2010, 15:50 - Promiflash

Wer zu Heidi Klums (37) legendärer Halloween-Party eingeladen wird, kann sich glücklich schätzen, denn der alljährliche Grusel-Event ist DAS Halloween-Highlight überhaupt. In diesem Jahr bewies die Moderatorin von Germany’s Next Topmodel wieder einmal Verkleidungsqualitäten erster Klasse, denn mit ihrem Transformers-Outfit war sie kaum zu erkennen. Zwar stahl Heidi mal wieder allen die Show mit ihrer Transformers-Präsenz, doch ihre Beweglichkeit in dieser engen Klamotte erforderte geradezu Talent.

„Dieses Jahr wollte ich einfach mal ein bisschen scary sein“, erzählte sie den Journalisten am roten Teppich, ihre Mimik war aber fast starr beim Reden. Doch Profi wie sie nun mal ist, zog sie das Spektakel durch, ohne zu murren und knurren. Auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Alisar Ailabouni (21), Sara Nuru (21), Louisa Mazzurana (22) und Hanna Bohnekamp (18) schauten vorbei, um die Horror-Outfits der Gäste zu bewundern. Sie verkleideten sich später dann aber natürlich auch ganz Halloween-like. Louisa war total überwältigt, als sie Heidis Einladung erhielt: „Ich bin total ausgeflippt, als ich gehört hab, dass ich zu der Party kann.“

Wir haben hier das Video mit den vier Girls und mit Heidi, die wohl guten Erfindungsreichtum braucht, um nächstes Jahr ihr tolles Outfit zu toppen!

Heidi Klum an Halloween

Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de