Promiflash Logo
Affengeil! Das sind tatsächlich Heidi Klum & SealGetty ImagesZur Bildergalerie

Affengeil! Das sind tatsächlich Heidi Klum & Seal

1. Nov. 2011, 14:18 - Promiflash Redaktion

Erst am Wochenende schockierte uns Topmodel Heidi Klum (38) geradezu mit ihrem Halloween-Kostüm, mit dem sie in diesem Jahr noch mal alle vergangenen Outfits in den Schatten stellte. Die Germany's next Topmodel-Chefjurorin erschien zu ihrer eigenen Grusel-Party nämlich als gehäutete Leiche. Am Montag ging dann die Feierei schon weiter: Diesmal machte sich Heidi im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen.

Zusammen mit ihrem Ehemann Seal (48) verkleidete sich Heidi bis zur Unkenntlichkeit und zeigte sich „tierisch“ verliebt auf dem roten Teppich als Affen-Paar. Bereits im Vorfeld verriet das deutsche Fräulein Wunder, dass ihr diesjähriges Halloween-Outfit richtig haarig wird. Und die 38-Jährige hat mit dieser Aussage ganz und gar nicht übertrieben. Allerdings müssen die Ganzkörper-Nylons und die passenden Masken das Pärchen ganz schön ins Schwitzen gebracht haben.

Da fragt man sich doch wirklich, wie Verwandlungs-Genie Heidi die Kostüme von diesem Jahr tatsächlich noch überbieten will. Aber die Frage stellt man sich ja bekanntlich jedes Jahr aufs Neue. Am Montag zumindest sahen Heidi und Seal einfach nur „affengeil“ aus!

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de