Anzeige
Promiflash Logo
Bauer Philipp & Veit sind noch heute ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer Philipp & Veit sind noch heute ein Paar!

16. Nov. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau sind sie DAS Traumpaar und auch im wahren Leben sind sie es noch immer: Wie Bild.de berichtete, schweben Pferdewirt Philipp (28) und sein Veit (38) auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch auf Wolke Sieben.

Während wir nämlich noch auf den heimischen Fernsehbildschirmen verfolgen können, wie sich die beiden Pferdeliebhaber am Lagerfeuer ihre tiefen Gefühle füreinander gestehen, sind die beiden abseits der Kameras über diesen Schritt schon längst hinaus. Damit beweist das sympathische Paar auch den letzten Zweiflern, dass ihre Liebe wirklich kein Fake, sondern echt ist.

Wir finden es schön zu hören, dass bei Bauer Philipp und Zahntechniker Veit der Himmel noch immer voller Geigen hängt und hoffen, dass dies auch so bleiben wird. Die Chancen dafür stehen gut, denn immerhin verriet Philipp, noch bevor er sich überhaupt für Veit entschieden hat, dass er auch eine Hochzeit mit Mr. Right nicht ausschließen würde - damit wären sie ja nicht das erste Paar, das sich nach der Kuppelshow das Ja-Wort gibt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de