Am 3. Dezember heißt es Abschied nehmen von Wetten, dass..?-Moderator Thomas Gottschalk (61), denn nach 151 Sendungen der beliebten Wett-Show verabschiedet er sich endgültig von seinem treuen Publikum. Für diesen besonderen Anlass geben sich jedoch auch noch einmal ganz besondere Gäste die Ehre.

In zwei Wochen werden auf der Wettcouch, die dann in Friedrichshafen stehen wird, wieder prominente Wettpaten Platz nehmen. Neben dem künftigen Tatort-Kommissar Til Schweiger (47) hat sich auch Mode-Ikone Karl Lagerfeld (78) angekündigt und auch Hollywood-Star Jessica Biel (29) wird erwartet. Zudem werden Günther Jauch (55) und Iris Berben (61) einem der größten Moderatoren Deutschlands zum Show-Abschied die Hand schütteln, während Lenny Kravitz (47) und Meat Loaf (64) für die musikalische Untermalung des Abends sorgen werden.

Neben Michelle Hunziker (34) als Co-Moderatorin wird auch wieder Olli Dittrich (54) mit von der Partie sein, der die diesmalige Außenwette aus dem österreichischen Ischgl moderiert. Noch immer ist unklar, wer nun den Job von Gottschalk übernimmt, denn es scheint, als traue sich kein Promi zu, die Hitquoten-Show zu übernehmen. In zwei Wochen werden wir aber definitiv Gewissheit haben, denn noch in Gottschalks letzter Show soll der Nachfolger verkündet werden.

Günther JauchWENN
Günther Jauch
Jessica BielWENN
Jessica Biel
Til SchweigerPromiflash
Til Schweiger
Iris BerbenAnita Bugge/WENN.com
Iris Berben
Meat LoafWENN
Meat Loaf
Lenny KravitzPromiflash
Lenny Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de