Hape Kerkeling (46) war zu Beginn der heutigen Wetten, dass..?-Sendung schon einmal da – als Horst Schlämmer. Nahezu jeder Zuschauer dachte wohl, dass das seine Antwort auf die lange bestehende Frage wäre, wer denn nun die Nachfolge von Thomas Gottschalk (61) übernehmen würde. Aber nein, nach einer kurzen, lustigen Anmoderation verschwand Hape wieder. Nun kam er zurück und trat erst einmal mit Ausschnitten seines neuen Musicals „Kein Pardon“ auf. Dann kam es aber zur Sache!

Thomas fragte Hape ganz förmlich, ob er es denn nun machen würde: „Würden Sie die Nachfolge übernehmen?“. Er atmete tief ein und antwortete glaubhafter denn je und offenbar endgültig: „Nein, ich möchte nicht“ und „Nein, ich werde die Nachfolge nicht übernehmen.“ Natürlich ist es schade, doch Hape möchte einfach weiterhin seinen vielen Projekten, wie Terra X und dem Musical nachkommen. Das sei ihm gegönnt, doch nun stellt sich uns wieder die Frage: Wer wird denn nun der neue „Wetten, dass..?“-Moderator?

Collage: Hape KerkelingPromiflash
Collage: Hape Kerkeling
Hape KerkelingWENN
Hape Kerkeling
Thomas GottschalkWENN
Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de