Promiflash Logo
Baby-Wunsch: Robert Pattinson will Vater werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch: Robert Pattinson will Vater werden!

7. Dez. 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Da hat sich aber jemand ganz schön vom neuen Film inspirieren lassen: Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind zurzeit ja als verliebtes Paar Edward Cullen und Bella Swan im neuen Twilight-Film Breaking Dawn zu sehen, in dem sie Nachwuchs bekommen. Seine neue Rolle als Vater hat Robert dabei offenbar so inspiriert, dass er sich nun auch vorstellen könnte, schon Papa zu werden. Ob er sich dabei allerdings gut anstellen würde, weiß er selbst nicht genau.

„Ich habe da noch nie wirklich drüber nachgedacht, aber während des zweiten Teils des Films haben wir mit zwei bis drei Wochen alten Babys gedreht und ich war ziemlich entsetzt darüber. Ihr habt ja keine Ahnung, wie klein die sind“, lachte er im Interview mit der brasilianischen Capricho, „ich hatte solche Angst sie zu zerbrechen.“

Obwohl er gerne ein junger Vater wäre, gibt er dennoch zu, in Sachen Kinder noch ziemlich unerfahren zu sein. „Ich denke, es wäre schön, weil ich auch nicht so viele Freunde habe. Sorry, aber ich habe keinen jüngeren Bruder und meine Einstellung zu Kindern ist doch noch etwas unreif.“ Bei „Breaking Dawn“ konnte er ja schon mal einige Erfahrungen mit Babys sammeln, und ob Kristen schon bereit für echten Nachwuchs ist, ist auch fraglich. Da wird sich Rob wohl noch eine Weile gedulden müssen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de