Anzeige
Promiflash Logo
Will.i.am fliegt mit J.Lo und Mick Jagger ins AllGetty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am fliegt mit J.Lo und Mick Jagger ins All

16. Dez. 2011, 21:42 - Promiflash Redaktion

Die Pläne bezüglich der Solokarrieren der Black Eyed Peas-Mitglieder sorgten in letzter Zeit immer wieder für Spekulationen um ein baldiges Ende der erfolgreichen Gruppe. Nach all den Gerüchten, die sich um die individuellen Projekte von Fergie (36) und Co. rankten, ist es endlich soweit. Will.i.am (36) veröffentlichte sein erstes Video als Solo-Artist. Mit dem Song „T.H.E. (The Hardest Ever)“ versucht er alleine durchzustarten. In dem futuristischen Clip testet er deshalb auch gleich, welcher fahrbare Untersatz sich für den Ritt an die Chartspitze am besten eignen könnte.

Doch der Star ist sich nicht sicher, ob ihm dieser Erfolg auch wirklich vergönnt ist. Vor der Clip-Premiere zeigte er sich auf Twitter noch zuversichtlich: „The Hardest Ever ist das beste Video, das ich je gemacht habe. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr es seht.“ Doch kurz darauf gab er zu, dass ihm sein musikalischer Alleingang einige Sorgen bereitet: „Die nächste Reise wird nicht einfach. Die Black Eyed Peas waren so erfolgreich, sogar mehr als ich mir anfangs erträumt hatte. Aber nur weil die Black Eyed Peas so erfolgreich waren, bedeutet das nicht, dass ich als Solo-Künstler erfolgreich sein werde.“ Aus diesem Grunde habe er sich auch für eben diesen Single-Titel entschieden. „Ich habe meine erste Single 'The Hardest Ever' genannt, weil die Reise so hart ist und ich sie alleine bestreite. Dieses Video dreht sich um meine neue Mission und die Hindernisse, die mir begegnen.“ Ganz alleine ist Will.i.am allerdings nicht, denn für den Song hat er sich Unterstützung geholt. Keine Geringeren als Latina-Queen Jennifer Lopez (42) und Rock-Legende Mick Jagger (68) leihen dem VIP-Produzenten ihre Stimmen.

Sind seine Bedenken über die Resonanz hinsichtlich seiner Solo-Ambitionen begründet? Immerhin kann er sich über prominente Fans freuen. Nicht nur Justin Bieber (17) gratulierte seinem Kumpel auf Twitter zu seinem Video und auch Britney Spears (30) rührte online ordentlich die Werbetrommel: „Ich habe gerade das neue Musik-Video von meinem Freund Will.i.am gesehen. Es ist unglaublich! Ich liebe es“, lobte die Popsängerin.

Damit ihr selbst entscheiden könnt, ob Will.i.am auch ohne seine Bandkollegen erfolgreich sein kann, gibt es das Video hier:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de