Promiflash Logo
Miley Cyrus ist sauer: Kein Urlaub wegen PaparazziX 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus ist sauer: Kein Urlaub wegen Paparazzi

1. Jan. 2012, 17:45 - Promiflash Redaktion

Das hört sich aber nicht nach einem entspannten und erholsamen Urlaub an! Miley Cyrus (19) wurden ihre freien Tage nun ordentlich vermiest, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth (21) turtelnd auf Hawai verbringen wollte. Denn statt sich genüsslich in der Sonne zu aalen, musste sie ihren Urlaub vorzeitig abbrechen.

Was war da nur los? Nachdem Miley bemerkt hatte, dass ihre gemeinsame Zeit mit Liam nicht unbeobachtet blieb und sie von Paparazzi bis an den Strand verfolgt wurde, verlor sie offenbar schnell die Lust an ihrer Reise. „Ich hatte nur einen einzigen Tag auf Hawai, weil diese Idioten meinen Urlaub komplett ruiniert haben! Es ist wirklich nicht lustig, wenn die Paparazzi die ganze Zeit über Fotos von dir machen“, twitterte Miley empört. Das Dumme an der ganzen Sache: Miley hatte es gar nicht bemerkt, dass sie fotografiert worden war. Hätte sie sich in ihrem Urlaub auch einmal eine internetfreie Zeit gegönnt, wären ihr die zahlreichen Paparazzi wohl gar nicht aufgefallen. Doch Miley, bekennender Twitter-Junkie, konnte es nicht lassen: „Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass wir sie gar nicht bemerkt hatten, bis wir sie auf Twitter entdeckten :( Dann haben wir die ganze Zeit nach ihnen Ausschau gehalten.“ Nach einem entspannten Urlaub hört sich das wirklich nicht an...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de