Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Miley ist beim Futtern total heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Miley ist beim Futtern total heiß

13. Nov. 2011, 14:15 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl einfach wahre Liebe! Denn egal, was Miley Cyrus (18) auch macht, ihr Freund Liam Hemsworth (21) findet sie einfach verdammt sexy und das in allen Lebenslagen! Vor allem eine Sache gefällt Liam an seiner Liebsten ganz besonders: „Wenn ihr Steaksoße vom Kinn tropft!“ Ah ja, gut, nicht jeder würde sich selbst als sexy bezeichnen, wenn er sich gerade hungrig mit einem Burger oder Steak abkämpft, doch Mileys Essverhalten hat es Liam einfach angetan!

In ihrem ganz persönlichen Lieblingsrestaurant in Nashville verbringen die beiden offenbar immer viel Zeit, in der sie massenhaft leckeres Essen verdrücken, wie Liam jetzt im Interview mit Who Magazine ausplauderte. „Es gibt da in Nashville einen Laden, der sich 'Steak and Shake' nennt, da gibt es das absolut beste Essen überhaupt! Das ist unser ganz geheimer, sexy Platz für Dates!“ So geheim ist er jetzt ja nun nicht mehr, aber Liam geriet bei dem Gedanken an seine mampfende Miley so ins Schwärmen, dass ihm das wohl völlig egal war: „Wenn ich zu ihr rüber gucke, sie gerade in ein Steak-Sandwich beißt und ihr die Steaksoße vom Kinn runter tropft, dann gibt es nichts, was in diesem Moment sexier ist, als sie!“ Wow, das ist doch mal eine tolle Liebeserklärung, oder? Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de