Promiflash Logo
Wem steht's besser? AnnaLynne oder Reese?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser? AnnaLynne oder Reese?

2. Jan. 2012, 14:12 - Promiflash Redaktion

Die Frage „Wem steht's besser?“ haben wir bisher immer nur im Bereich Mode gestellt. Dabei ging es darum, dass zwei prominente Frauen das gleiche Kleid trugen. Nun ist uns aber eine Frisur an zwei verschiedenen Frauen aufgefallen, die von der gleichen Hairstylistin hätte gemacht sein können. Und da ergibt sich auch hier die Frage, welche der Ladys besser damit aussieht.

Zum Duell treten dieses Mal die Schauspielkolleginnen AnnaLynne McCord (24) und Reese Witherspoon (35) an. Beide zeigten sich vor Kurzem mit einem klassischen Dutt. Diese Frisur ist zwar keine neue Erfindung, doch ist sie bei beiden Frauen wirklich sehr ähnlich gemacht. Sowohl AnnaLynne, als auch Reese Witherspoon tragen die Haare dabei sehr streng nach hinten gekämmt. Ebenso sitzt der Dutt, auch Chignon genannt, bei beiden dabei ganz exakt gesteckt am oberen Hinterkopf. Auch die Dicke des Knotens ist wirklich sehr ähnlich gewählt. Dass die Schönheiten zufällig beide auch noch blond sind, ist noch ein zusätzlicher Hingucker.

Beide haben diese Frisur außerdem zu einem dunklen Cocktailkleid gewählt, welches eine ausgesprochen gute Wahl ist. Doch wem steht ein solcher Dutt nun besser? Was meint ihr?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de