Promiflash Logo
Janine Kunze ist ein riesen Dschungelcamp-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Janine Kunze ist ein riesen Dschungelcamp-Fan

15. Jan. 2012, 18:14 - Promiflash Redaktion

Das diesjährige Dschungelcamp wurde nicht nur von uns Zuschauern sehnlichst erwartet, nein, auch die Promis stehen auf die trashige Unterhaltungsshow! Dazu gehört auch Janine Kunze (37), die uns im Rahmen des New Achievement Awards von ihrer großen Leidenschaft für den Dschungel erzählte. Und groß ist die tatsächlich, denn Janine konnte den Einzug der Stars in ihr neues Camp leider nicht gucken, da sie beruflich unterwegs war, und zeigte sich deswegen sehr betrübt!

Ich oute mich jetzt als großer Dschungel-Fan - ich leide!!! Ich leide wie die Hölle! Weil ich es sehr liebe und weil ich mich wirklich, ich glaube, wie halb Deutschland, enorm darauf freue! Und ich werde jeden, jeden freien Abend und jede freie Minute nutzen, um mir das Dschungelcamp reinzuziehen und freue mich!“, erzählte sie gegenüber Promiflash. Vor allem die diesjährigen Teilnehmer haben es Janine angetan, denn bei Daniel Lopes (35), Vincent Raven (45) & Co. sieht sie großes Unterhaltungspotential. „Da wird richtig was passieren! Ich wäre erstaunt, wenn die jetzt da friedlich nebeneinander vorm Lagerfeuer sitzen und sich die Bohnen teilen. Ich glaube, die hauen sich richtig auf den Kopf, ich glaube wir werden auch viel nackte Haut zu sehen bekommen – schöne nackte Haut, aber viel nackte Haut!“ Bei soviel nackter Haut kommen sich sicherlich auch einige Kandidaten schnell näher, wie ja schon bei Rocco Stark (25) und Micaela Schäfer (28) zu sehen war. Ob da eventuell bei dem einen oder anderen auch mehr gehen könnte? „Ich glaube schon, da wird einiges abgehen und da kann sicherlich auch ne Paarung für eine kurze Zeit entstehen“, meint Janine. Doch wen hat sie da genau im Blick? „Ich weiß es noch nicht, ich bin mir da ehrlich gesagt total unschlüssig. Man mutmaßt ja, dass Lopes da irgendwie mit einer anbändeln wird - ich glaube, dass dieser Kesici auch eine gute Chance hat, da eine mitzunehmen! Also ich bin mal gespannt!“

Das sind wir auch, vor allem aber auch darauf, welcher der elf Kandidaten es letztendlich schaffen wird, die heiß begehrte Dschungelkrone an sich zu reißen. Janines Favoritin steht auf alle Fälle schon fest: Brigitte Nielsen (48) finde ich ja großartig! Die ist so authentisch! Ich glaube, dass sie eine wahnsinnige Sympathieträgerin ist, und wenn sie sich keinen riesen Fauxpas erlaubt, wird die echt weit kommen! Das ist 'ne tolle Frau, hey Leute, die war mit Rocky liiert! Hallo? Davon haben wir geträumt! Ich glaube die wird’s echt weit schaffen!“ Weniger gute Chancen hat bei der sympathischen Janine der mysteriöse Magier und Raben-Fan Vincent: „Raven, ja der Raven...ne, ins Finale zaubert der sich nicht!“ Ob sie damit wohl Recht behalten wird?

Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de