Promiflash Logo
J. Schropp & J. Kunze: Sportlich unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

J. Schropp & J. Kunze: Sportlich unterwegs!

12. Jan. 2012, 22:44 - Promiflash Redaktion

Sport spielt im Leben vieler Menschen eine besondere Rolle. Dies war ein Grund für Fitness First Germany, Menschen für ihre besonderen Leistungen auszuzeichnen. Heute war es nun soweit und der „New You Achievement Award“ wurde in Berlin verliehen.

In den Kategorien „Shape“, „Fitness“, „Sport“, „Health“ und „Staff“ verliehen unter anderem Janine Kunze (37) und Regina Halmich (35) den Award an Menschen, die seit einiger Zeit besonders auf ihren Körper und ihre Gesundheit achten. Auch die Berliner Breakdance-Truppe „Flying Steps“ präsentierte auf der Bühne ihr Können und ihre durchtrainierten Körper. Doch auch für die Promis ist Sport natürlich ziemlich wichtig. Promiflash hakte mal bei Jochen Schropp (33) und Janine Kunze nach, ob sie denn regelmäßig den inneren Schweinehund überwinden und ihren Körper stählen.

Janine verriet uns im Interview: „Dank Fitness First habe ich einen Personal Trainer und ich versuche, zweimal die Woche eine Stunde hinzubekommen!“ Ähnlich ergeht es auch Jochen, der zwar verrät: „Sport ist mir sehr wichtig, aber es kommt mir im Moment ein bisschen zu kurz.“ Jedoch versucht auch er, „einmal in der Woche Sport zu machen!“ Warum dies sowohl bei Janine, als auch bei Jochen nicht immer klappt und was uns die Stars noch so über das Dschungelcamp 2012 verraten habt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf Promiflash!

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de