Promiflash Logo
Das Camp wird zum Dschungel-Lazarett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Camp wird zum Dschungel-Lazarett!

18. Jan. 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Wehwehchen machen den Bewohnern das Leben im Dschungelcamp zur Hölle und je länger die Promis dem Busch ausgesetzt sind, desto lauter wird das Klagen!

Nicht nur die Verdauungsprobleme machen ihnen zu schaffen, auch Erkältung oder Verletzungen sind an der Tagesordnung. Martin Kesici (38) hat es da gleich doppelt erwischt, denn neben Schnupfen klagt der Sänger auch über einen möglicherweise angebrochenen Finger, der inzwischen eine ungesund blaue Farbe angenommen habe. Jazzy (36) quengelt nicht nur über lautstarke Verdauungsprobleme, auch eine Erkältung macht der vom Schicksal gebeutelten Sängerin zu schaffen. Dr. Bob (61) weiß Gott sei Dank Rat und schickt ihr ein Nasenspray zur Linderung ihrer Beschwerden. Doch auch Ailton (38) hat zu jammern: Sein sensibles Bäuchlein macht Grund zur Sorge und so muss man auch hier annehmen, dass ihm Bohnen und Reis nicht sonderlich gut bekommen.

Probleme psychischer Art scheint zudem Daniel Lopes (35) zu haben, der gestern ja mit seinen Gefühlen zu kämpfen hatte, sich allerdings im letzten Moment doch noch zum Bleiben entscheiden konnte.Wie soll das nur weitergehen, wenn die Campbewohner schon jetzt förmlich auf dem Zahnfleisch gehen?


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de