Promiflash Logo
Seht hier: Martins Abgang aus dem DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier: Martins Abgang aus dem Dschungelcamp

20. Jan. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von RTL kam unerwartet: Martin Kesici (38) ist der erste Kandidat, der das Dschungelcamp freiwillig verlässt. Mit ihm hätte wirklich niemand gerechnet, ganz im Gegenteil, eigentlich galt er als stabiler Camper, hat sich nie beschwert.

Doch jetzt ist er wirklich raus. Genauere Informationen gibt es noch nicht. Direkt nach der Live-Sendung gestern Abend verkündete Martin seinen Entschluss. Erst heute Abend gibt es nähere Details zu Martins unvorhergesehen Auszug. Nur ein Bild wurde bereits veröffentlicht: Martin geht über die Brücke. Sein Blick ist dabei nicht gerade euphorisch. Er sieht aus, als sei ihm diese Entscheidung wirklich schwergefallen. Doch wieso der spontane Auszug? Über den Grund wird bereits heftig spekuliert, schließlich gab es keine Anzeichen, dass Martin sich nicht mehr wohlfühlt unter den anderen Campern.

Man kann also bereits jetzt gespannt sein, was genau dahintersteckt. Nicht vergessen: Ab heute dürfen die Zuschauer nicht mehr darüber abstimmen, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern über denjenigen, wer das Camp verlässt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de