Promiflash Logo
Martin Kesici ist raus aus dem Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Kesici ist raus aus dem Dschungelcamp!

20. Jan. 2012, 5:49 - Promiflash Redaktion

Völlig aus dem Nichts veröffentlichte RTL vor wenigen Minuten das Ausschneiden des ersten Kandidaten aus dem Dschungelcamp. Und man glaubt kaum, wer die Sachen gepackt hat!

Es ist nicht Daniel Lopez (35), der mal wieder einen emotionalen Zusammenbruch hatte. Es ist nicht Vincent Raven (45), der aus Nikotin-Not floh. Es ist auch nicht Ramona Leiß (54), die wegen ihrer Zickerei vertrieben wurde. Unglaublich, aber wahr: Martin Kesici (38) hat das Handtuch geworfen und den Dschungel verlassen!

Weitere Informationen gab es allerdings keine. Martin, der von Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) regelmäßig liebevoll als „Vier-Finger-Faultier“ betitelt wurde, und sich im Camp weder viel bewegte, noch viel von sich hören ließ, schien eigentlich nicht akut auszugsgefährdet. Warum er, der gestern noch tapfer die Dschungel-Prüfung durchstand, sich dennoch plötzlich entschlossen hat, als erster Promi den Rückzug anzutreten, werden wir erst heute Abend bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfahren.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de