Oh nein, oh nein! Die Dschungelcamp-Turteltäubchen Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) streiten! Seit 13 Tagen haben wir von den beiden nichts anderes gesehen als Küsschen, Streicheleinheiten und Witzeleien - heute gifteten sich die Camp-Küken zum ersten Mal an. Seit dem überraschenden Auszug des Camp-Kugelblitzes Ailton (38), mit dem sich besonders Kim sehr gut zu verstehen schien, ist die Stimmung im Busch etwas angespannt. Nun gerieten also auch Rocco und Kim aneinander. Grund dafür: die Unordnung im gemeinsamen Kuschel-Nest. Kim stellte sich beim Zusammenbauen der Ruhestätte ein wenig unbeholfen an:

„Da muss man sich aber auch mal bewegen, Kim!“ weist der 23-Jährige seine kleine Freundin zurecht und stößt einen nervösen Lacher aus. Kim ermahnt: „Ey, du kannst auch normal reden!“ Rocco lässt das nicht auf sich sitzen und erklärt seine Gründe: „Ja du stehst daneben und schaust zu!“ „Ja, ich check dich eben manchmal nicht, du musst auch mal in ganzen Sätzen reden,“ verteidigt sich Kim, die den Anweisungen ihres Dschungel-Tarzans nicht folgen kann.

Micaela Schäfer (28) steht in ihrem „fröhlichen Brasilien-Outfit“ betreten daneben und die neugierige Tante Brigidde (48) lässt im Hintergrund vor Schreck beinahe ihre Brüste aus dem Handtuch fallen. Die beiden Streithähne bemerken die besorgten Nackideis allerdings nicht. Das Dschungel-Traumpaar hat trotz Zickereien wieder einmal nur Augen für sich. Rocco versucht die Lage mit seinem frechen Lausbubengrinsen herunterzuspielen, Kim aber zieht sich murrend zurück und verbietet ihm den Mund. Doch es ist kein Streit von Dauer, innerhalb kürzester Zeit verfallen Kim und Rocco in alte Muster und tingeln gemeinsam zur vielversprechenden Schatzsuche...

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de