Na, was sehen wir denn da? Verbirgt Reese Witherspoon (35) da etwa ein süßes Geheimnis? In einem süßen Sternchen-Kleid machte sich die sympathische Schauspielerin nun auf den Weg, um ihren Sohn Deacon (8) - ganz die Mutti von nebenan - vom Basketball abzuholen. Dabei fiel nicht nur wieder einmal auf, dass sich Reese auch ohne großes Styling einfach sehen lassen kann, sondern dass sich da unter ihrem luftigen Kleidchen etwas verdächtig wölbte.

Ist Reese etwa wieder schwanger? Fast ein Jahr ist die schöne Actrice nun mit ihrem Mann Jim Toth verheiratet und augenscheinlich ziemlich glücklich – ist es nun also Zeit für ein gemeinsames Kind? Für Reese wäre es bereits der dritte Nachwuchs, ihre Tochter Ava (12) und der putzige Deacon stammen aus ihrer Ehe mit Schauspielkollege Ryan Phillippe (37), mit dem die 35-Jährige von 1999 bis 2007 verheiratet war. Auf den ersten Blick sieht es nun ganz danach aus, als ob Reese da tatsächlich ein kleines Geheimnis mit sich herumtragen würde, oder liegt es einfach doch nur an dem Schnitt des Kleides, der sie um die Mitte herum fülliger erscheinen lässt, als sie eigentlich ist? Wir sind jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Fotos von der Schauspielerin gespannt, die Aufschluss geben könnten, ob sie tatsächlich ihr drittes Kind erwartet oder nicht.

Reese WitherspoonLia Toby/WENN.com
Reese Witherspoon
WENN
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de