Promiflash Logo
Kris Humphries stellt Kim Kardashian ein UltimatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Humphries stellt Kim Kardashian ein Ultimatum

10. März 2012, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ein gebrochenes Herz mag wohl nichts so schnell wieder verheilen lassen, doch so mancher Liebeskummer scheint ganz fix wieder zu vergehen, wenn einfach nur die entsprechende Summe Geld im Spiel ist. Der geprellte Kris Humphries (27) verlangt nun sieben Millionen Dollar Entschädigung von seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian (31), um den Herzschmerz endlich vergessen zu können.

Der Basketballspieler soll seiner Ex über seine Anwälte ein Ultimatum gestellt haben – entweder sie zahle oder sie könne sich auf einen erbitterten öffentlichen Scheidungskrieg mit Gerichtsverhandlung gefasst machen. Wie ein Insider der Website TMZ jetzt erklärte, lägen die geforderten sieben Millionen Dollar allerdings fernab jeglicher Realität. Nicht mal, wenn es keinen Ehevertrag geben würde, der ganz klar sagt, Kim schulde Kris keinen einzigen Cent, wäre eine solche Summe vollkommen utopisch.

Außerdem, so die Quelle weiter, habe der Sportler ohnehin schon von der Ehe mit dem Reality-Star profitiert. Rund eine Million Dollar soll er allein durch die medienträchtige TV-Hochzeit verdient haben und auch seinen Auftritt in der Realityshow „Keeping up with the Kardashians“ ließ er sich mit knapp 300.000 Dollar natürlich gut bezahlen. Sieht also nicht so aus als würde Humphries mit seiner Forderung durchkommen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de