Ihr kleiner Sonnenschein Jorafina ist zwar erst acht Monate alt und der ganze Stolz ihrer Eltern Narumol (46) und Josef (51), bekannt aus der Kuppelshow Bauer sucht Frau, und trotzdem denken die beiden bereits über ein weiteres Kind nach.

Schon zu Beginn ihrer Beziehung war sich das Paar einig, dass es nicht nur bei einem gemeinsamen Kind bleiben soll. Jetzt gaben die Verliebten der Zeitschrift Das neue Blatt ein Interview, in welchem sie über ihr ganz privates Glück sprachen. „Ich bin sehr, sehr glücklich. Meine Damen haben mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich möchte nie mehr ohne sie sein. Übrigens hat Jorafina ihr erstes Wort gesprochen: 'Papapa!' Da habe ich fast geweint vor Freude und Glück.“ So genießt Josef sein Vatersein sichtlich und wünscht sich deshalb noch weiteren Nachwuchs, wie er verriet. „Ich hätte am liebsten noch vier oder fünf. Aber da muss ich wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten bei Narumol.“ Denn: „Ich hatte eine sehr schwere Schwangerschaft. Und ich bin nicht mehr die Jüngste. Wir wollen unser Glück nicht herausfordern“, so Narumol. Dann lenkt sie aber doch ein und sagt: „Wenn der liebe Herrgott uns noch ein zweites Baby schenkt, dann heißen wir es natürlich willkommen.“

Und über dieses würden sich nicht nur Josef und Narumol sehr freuen, sondern auch wir, denn die beiden sind ein wirklich süßes Paar und der Nachwuchs macht ihre Beziehung absolut perfekt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de