Bei Bauer sucht Frau haben sie sich gesucht und gefunden: Das Traumpaar Narumol (46) und Josef (50). Wie nun bekannt wurde, sind die beiden aber nicht länger zu zweit, denn die Thailänderin hat am Sonntag eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Jorafina erblickte per Kaiserschnitt in einem bayrischen Krankenhaus das Licht der Welt und ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

Wie die frischgebackene Mama gegenüber der Zeitschrift Das Neue Blatt erklärte, kann sie ihr Glück kaum fassen. „Wir haben geweint vor Glück. Sie ist so hübsch! Und Josef ist sooooo stolz. Er wird der beste Papa der Welt sein“, sagte sie. Für Narumol ist es zwar nicht ihr erstes Kind, aber es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Josef.

Den außergewöhnlichen Namen verriet das Kult-Pärchen ja schon bereits vor ein paar Wochen. Dieser ist Mama Narumol nämlich im Traum eingefallen - wie süß! Allerdings wusste bis zu diesem Zeitpunkt nur Narumol über das Geschlecht ihrer Babys bescheid. Josef war lange Zeit ahnungslos. Ihr habt mit eurer Vermutung allerdings richtig gelegen, denn ihr habt aufgrund des Ultraschallfotos bereits darauf getippt, dass der Nachwuchs wohl weiblich sein könnte. Promiflash gratuliert den stolzen Eltern recht herzlich und wünscht ihnen alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de